Medizin studieren in Cluj

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hey, ich habe ebenfalls vor mich zum Wintersemester in Cluj für Humanmedizin zu bewerben. Ab wann meinst du, sollte man mit den Vorbereitungen und den Bewerbungen anfangen ?

Und Rafi, habe gesehen, dass du dich ebenfalls zum Wintersemester bewerben willst, fände es schön, wenn wir uns mal austauschen können

Lena (Email ) 1.3.18 09:54

Hi Theresa,

Vielen Dank für die Infos. Ich bewerb mich für das kommende Wintersemester und hab auch über 200 Euro für die Übersetzungen in Deutschland hinlegen müssen. Hätte ich mal besser vorher auf deine Seite geschaut... ;-)
Ich habe von Gerüchten gehört, dass es eventuell Probleme geben könnte mit der Anerkennung des Berufes in Deutschland, also nicht mit den Scheinen, die man während des Studiums bekommt, sondern mit dem Abschlusszertifikat. Glaubst, dass da was dran ist oder sind das bloß luftige Spekulationen?

lg
Rafi

Rafi (Email ) 11.7.15 12:20