Medizin studieren in Cluj

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Theresa,

Vielen Dank für die Infos. Ich bewerb mich für das kommende Wintersemester und hab auch über 200 Euro für die Übersetzungen in Deutschland hinlegen müssen. Hätte ich mal besser vorher auf deine Seite geschaut... ;-)
Ich habe von Gerüchten gehört, dass es eventuell Probleme geben könnte mit der Anerkennung des Berufes in Deutschland, also nicht mit den Scheinen, die man während des Studiums bekommt, sondern mit dem Abschlusszertifikat. Glaubst, dass da was dran ist oder sind das bloß luftige Spekulationen?

lg
Rafi

Rafi (Email ) 11.7.15 12:20

Hallo Theresa,
vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen. Macht Mut und Lust. Ich war im Juni in Cluj und habe mir Uni und Stadt angesehen. 2016 will ich mich bewerben, denkst Du es hat Sinn mit einem Schnitt von 2,3 - hab gelesen, dass es in Cluj auf die Note ankommt.
LG

Malte (Email ) 24.6.15 22:38